Gästebuch


>Beiträge beleidigender Art, solche mit wilden Kraftausdrücken oder mit Werbung werden gelöscht!
Veranstaltungstips könnt ihr auf der entsprechenden Seite eintragen!>

 Seite: [1], 2, 3, 4, 5, weiter »  

Hallo,
da wir ja seit dem 1.10. eine offizielle Geschäftsstelle im Vereinsheim haben, wäre es schön wenn durch den Verein die Öffnungszeiten bekannt gegeben werden.

Vielen Dank!

Servus, ich möchte allen Schreibern der Spielberichte sämtlicher Abteilungen ein fettes Lob aussprechen: So kommt Leben auf die Homepage und tolle Infos aus den Teams. Es macht Spaß, diese Berichte zu lesen. Ich kann nur alle aufmuntern, so weiterzumachen! Und hiermit endet der zweite Beitrag des Jahres......

Zitat aus dem Neujahrsturnierbericht "Fotos folgen" - Wann folgen sie denn?

Habt ihr schon abgestimmt? Es gibt tolle Preise zu gewinnen!
http://www.gn-online.de/sportlerwahl/
unter diesem Link könnt ihr mitmachen. Danke!
Die 1. Mannschaft steht auf der Kandidatenliste der GN-Sportlerwahl 2015! Allein das ist schon eine große Ehre, denn auch die anderen Nominierten haben beachtliche Erfolge vorzuweisen. Dennoch wäre es natürlich überragend, wenn wir möglichst viele Stimmen sammeln würden und vielleicht sogar eine Überraschung schaffen. So bleibt der SV Veldhausen 07 im Gespräch.(sh. auch Facebook)

Liebe Boulerinnen, liebe Bouler,
die Badmintonabteilung gratuliert ganz herzlich zur Eröffnung eurer hervorragend gelungenen Erweiterung der Boulanlage und wünscht euch viel Erfolg bei den Spielen. Dass ihr alles in Eigenregie geschafft habt, ist besonders lobenswert! Wie man sieht, gibt es für ehrenamtliche Tätigkeiten im Sportverein keine Altersgrenze, ganz im Gegenteil.
Für die Badmintonabteilung
Gisela

Zum Beitrag "Bulliprobleme": Die vorhergegangene Fahrt ohne Eintrag und Absprache hat eine Lila Strickweste (Mädchen-Größe würde ich schätzen) im Bulli auf der Rückbank liegen lassen. Diese haben wir in den Kofferraum gelegt.
Gruß Florian

Hallo zusammen...

Da in vielen Abteilungen immer wieder Projekte geplant werden, die aus finanzieller Sicht jedoch leider nicht realisierbar sind, möchte ich hier einmal den Hinweis auf die neue Crowdfunding Plattform der Grafschafter Volksbank geben. Unter

www.grafschafter-volksbank.viele-schaffen-mehr.de

könnt Ihr vielleicht das ein oder andere Projekt einstellen um es realisierbar zu machen. Solltet Ihr momentan kein Projekt haben, merkt es euch einfach für zukünftige Projekte ;)

Gruß,
André

Vielen Dank an Sylvia, Albert und Andreas für den tollen Einsatz im Ballraum.

Es ist schon zu einem morgendlichen Ritual geworden, sich die Geburtstagsliste anzuschauen. Jedoch kommt es immer wieder vor das auch verstorbene Mietglieder noch aufgelistet sind. Es werden ja auch Beileidskarten verschickt, dann sollte man es doch auch die Liste auf den Aktuellen Stand bringen.Gruss Gundi Aink

Volksfest 2014
Wie bereits Sportkamerad Peter Scholz in den GN richtig anmerkt, ist unser Sportverein Ausrichter des Volksfestes.
Der jeweilige AVÖ bemüht sich seit vielen Jahren "unser Volksfest" auch weiterhin am Leben zu erhalten. Die Unterstützung durch die Straßengemeinschaften ist immer wieder zu loben und einmalig.
Mich stört gewaltig, daß immer wieder durch s.g. Vorbereitungsspiele incl. anschließendem Grillen o.ä. am Freitagabend Gegenveranstaltungen direkt neben dem Volksfestzelt stattfinden, so auch in diesem Jahr.
Wie soll dann noch u.a. gegenüber den Straßen argumentiert werden, frühzeitig ins Zelt zu kommen ??
Wenn wir als Verein und Veranstalter nicht mal mehr an einem Strang ziehen, dann GUTE NACHT Volksfest !

Albert Wolters

Herzlichen Glückwunsch an unsere B Jugend samt Trainer zur Meisterschaft.
Damen und Mädchenfussballabteilung

Wir gratulieren unsere B-Jugend zur Meisterschaft!!!
Im Namen der Jugendfussballabteilung
Silvia Veldmann

Den Fussballdamen eine herzlichen Glückwunsch von der gesamten Fussballjugend und Betreuer


Herzlichen Glückwunsch der Damen Mannschaft zur Meisterschaft!!! Macht noch Platz auf dem Balkon vielleicht kommen wir auch noch dazu.Die Jungs von der "B2" und das Trainerteam.

Herzlichen Glückwunsch von der kompletten F- Juniorinnentruppe, ganz besonders natürlich an unsere Coaches Nane und Louisa! Wir werden fleißig weitertrainieren, damit wir auch so gut werden wie Ihr!

 Seite: [1], 2, 3, 4, 5, weiter »